Verteidigung

Effiziente und zuverlässige Leistung  ist wichtig , zu gewährleisten , dass Verteidigungsmissionen so erfolgreich wie möglich erreicht werden; kompakt, transportabel, wartungsarm Generatorsätze, die eine kontinuierliche oder Notstromversorgung können , sind erforderlich. 

AGG Leistung bietet Stromversorgungslösungen , die technischen Anforderungen der internationalen Gremien zu erfüllen; Generatoren , die Strom liefern Krankenhäuser und Computersysteme auf Militärlagern und Kommando- und Kommunikations Fahrzeuge Feld.

 

Einer der wichtigsten Aspekte bei militärischen Anwendungen ist die Möglichkeit, Dual-Frequenzgeneratoren zu schaffen, die sowohl 50 und 60 Hz betrieben werden können. AGG Leistung garantiert auch Synchronisationslösungen für Projekte, die mehrere Generator erfordern setzt parallel verbunden werden.

Defence

Efficient and reliable power is vital to guarantee that Defence missions are accomplished as successfully as possible; compact, transportable, low-maintenance generator sets that can supply continuous or emergency power are required. 

AGG Power offers power solutions to meet the technical requirements of international bodies;generator sets that supply power to field hospitals and computer systems on military camps and command and communications vehicles.

 

One of the most important aspects in military applications is being able to provide dual-frequency generators that can operate at both 50 and 60 Hz. AGG Power also guarantees synchronisation solutions for projects that require several generator sets to be connected in parallel.