Rechenzentrum

Wenn ein Server wegen eines einfachen Stromausfalls stürzt, kann auch das gesamte Unternehmen gelähmt und die wenige unschuldigen Minuten Ausfall können erhebliche wirtschaftliche Verluste verursachen. Die wichtigsten E-Commerce-Unternehmen sind führend bei der Art und Weise bei der Suche nach Lösungen für dieses wichtige Problem: Wie können wir eine unfehlbare Energieversorgung sicherzustellen, die nicht gefährdet ist platzieren die riesige Menge an Daten, die sie benötigen, um ihre Arbeit zu tun.

 

Kein Wunder also, dass große internationale E-Commerce-Unternehmen beschäftigt waren, mich mit leistungsstarkem Generator Bewaffnung setzt, so dass sie über eine Notstromversorgung haben, die sie nicht zulassen, werden im Fall irgendeine Art und Weise Netzausfall nach unten, egal wie abgelegen so kann eine Möglichkeit sein. Die Energie muss bleiben!

 

Die Energieerzeugungsindustrie hat sich auf die Eigentümlichkeiten dieser Anlagen mit Generator-Sets angepasst, die speziell für Rechenzentren und werden in Übereinstimmung mit dem DCP (Data Center Power) Stromdeklaration bemessen, und dass die Vorschriften einhalten, die sie regieren. Das Uptime Institute ist der international anerkannte Körper, der angibt, und bescheinigt, wie die Installationen eines Data Center entwickelt werden sollte.

 

AGG Macht haben Technologien Pionierarbeit geleistet, die den Standard für Qualität und Zuverlässigkeit weltweit einzustellen fortzusetzen. AGG‘Diesel-Generatoren altbewährte Fähigkeit 100% Last Akzeptanz mit Best-in-Class-Kontrollen zu erreichen, können Kunden mit Rechenzentren sicher sein, sie Energieerzeugungssysteme an der Vorderkante der Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit kaufen.

Data Center

If a server crashes because of a simple power failure, the entire company may well be paralyzed and those few innocent minutes of outage can cause substantial economic losses. The major e-commerce companies are leading the way in the search for solutions to this important problem: How can we ensure an infallible supply of energy that does not place at risk the huge amount of data they need to do their work.

 

No wonder therefore, that major international e-commerce companies have been busy arming themselves with powerful generator sets so they can have an emergency power supply that won't let them down in the event of any manner of grid failure, no matter how remote such a possibility may be. The energy has to stay on!

 

The energy generation industry has adapted itself to the idiosyncrasies of these installations with generator sets that are specifically designed for Data Centers and are sized in accordance with the DCP (Data Centre Power) power declaration, and that comply with the regulations that govern them. The Uptime Institute is the internationally recognized body that specifies and certifies how the installations of a Data Center should be designed.

 

AGG Power have pioneered technologies that continue to set the standard for quality and reliability globally. AGG' diesel generators' time-tested ability to achieve 100% load acceptance with best-in-class controls, data center customers can be confident they are purchasing power generation systems at the leading edge of reliability and dependability.