Telekommunikation

AGG ist ein internationales Unternehmen, das sich auf Design, Herstellung und Vertrieb von Energieerzeugungssysteme und fortschrittliche Energie von aus Experten Händler vor Ort Unterstützung solutions.Backed, AGG Power ist die Marke Anbieter auf der ganzen Welt für vertrauenswürdige und zuverlässige Remote-Stromversorgung eingeschaltet wurde .


Unsere Erfahrung mit großen Betreibern arbeiten, wie die Telekommunikationsbranche, hat uns lange Laufkraftstofftanks mit mehr Sicherheit im Auge zu entwerfen.


Wir haben einen Standardbereich von 500 bis 1000 Liter Tanks entwickelt, entweder ein- oder doppelwandig. Denn jeder hat andere Bedürfnisse, können unsere Experten Ingenieure unser Angebot an Ihre individuellen Anforderungen gerecht zu werden.


Durch branchenführende Steuerungssysteme Fernkommunikationspakete anbieten, ermöglichen wir Ihnen, zu überwachen und zu steuern Ihre Geräte aus dem Büro oder unterwegs. 


Viele Control Panel-Pakete verfügen jetzt über Smartphone-Apps, die den Zugriff auf einzelnen Generator eingestellten Parameter liefern und generieren Meldungen aller Fragen auf site.Advance Wissen eines Problems können Sie die entsprechende Ressource delegieren, verschwendete Besuche zu sparen und letztlich Geld.

Telecom

AGG is a multinational Company focused on design, manufacture and distribution of Power generation systems and advanced Energy solutions.Backed by out expert local dealer support, AGG Power is the brand providers all over the world have been turning to for trusted and reliable remote power supply.


Our experience working with major operators, such as the telecoms industry, has led us to design long running fuel tanks with added security in mind.


We have developed a standard range of 500 and 1000 litre tanks, either single or double walled. Because everyone has different needs, our expert engineers can customise our offering to meet your individual requirements.


Through industry leading control systems offering remote communication packages, we enable you to monitor and control your equipment from the office or while on the move. 


Many control panel packages now feature smartphone apps that provide access to individual generator set parameters and generate notifications of any issues on site.Advance knowledge of an issue enables you to delegate the appropriate resource, saving wasted visits and ultimately, money.